Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Gästebucheinträge!

Kommentare: 14
  • #14

    Ina Ghavami (Donnerstag, 16 November 2017 17:28)

    Hallo,
    Ihr Dackel Maxi ist einfach zauberhaft. Eine richtige Schönheit!
    Ich habe selbst so ein herziges Wesen aus Bayern.
    Viel Glück weiterhin für Maxi und Sie.

  • #13

    Michael Hagels (Dienstag, 17 Januar 2017 18:54)

    Hallo, ich habe Ihre HP zufällig entdeckt. Sie ist sehr gut gelungen. Ein sehr schönen Rüden haben sie. Weiterhin viel Erfolg

  • #12

    marianne (Freitag, 11 Dezember 2015 10:45)

    freue mich auf einen langen Spaziergang mit jeanie und dir .dein freund heinrich

  • #11

    Zdenka Leonhardtova (Donnerstag, 13 August 2015 01:31)

    Hallo ,
    super homepage, Gluckwunsch zum alle Erfolge.
    Liebe Grusse aus Troubsko Zdenka und Bellamorawia madels.

  • #10

    Pami und Carlie (Dienstag, 19 Mai 2015 08:58)

    Hallo Christine!!!
    Eine wirklich tolle Seite hast du da mit deinem Maxi :) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Noch weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen Mann
    Viele liebe Grüße
    Pami und Carlie

  • #9

    Marianne (Dienstag, 21 April 2015 10:39)

    Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Slowenien und zum "Slowenischen Champion"!
    Ihr zwei seid ein super Team!

    Ganz liebe Grüße von mir und der Dackelbande,
    Marianne

  • #8

    Inge Lipic (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:30)

    Hallo!
    Tolle Homepage und superliebe Hundsis.
    Maxi ist ja wirklich ein echter Čhamp und ein richtiger Sir.
    Jeany ist natürlich auch eine ganz Liebe!!!
    Ganz liebe Grüsse aus Slowenien, Inge

  • #7

    Marianne (Montag, 15 Dezember 2014 13:52)

    Liebe Christine!
    Eine wunderschöne Grafik hast du da für Weihnachten gebastelt - einfach toll!
    Freu mich schon riesig auf Brno im Februar!

    Ganz liebe Grüße,
    Marianne & die Rauhhaardackel "vom Mondscheinkreuz"

  • #6

    Matzi (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:57)

    die homepage ist ja super geworden. und sehr schöne fotos vom kleinen maxi hast du da, er ist anscheinend sehr fotogen :)
    viel glück in groß etzdersdorf bei der ausstellung am sonntag!
    lg

  • #5

    Ulli (Mittwoch, 23 April 2014 14:11)

    Hallo Rasselbande,
    die homepage ist so gelungen dass man selbst als Nichthundehalter Lust auf einen Dackel bekommt...;)
    Alles Gute für Euch und jetzt kann es losgehen!!! Wir freuen uns schon auf weitere Einträge, und auf Babyfotos etc... :)
    Lg Ulli

  • #4

    Nina und Coco (Dienstag, 22 April 2014 10:21)

    Hallihallo ihr lieben! :-)

    Die Homepage ist wirklich äußerst gut gelungen muss ich sagen! :-) hast du gut gemacht!!
    Und ich freue mich schon auf die ersten Babybilder!!

    Liebe Grüße und viele schlabberküsschen von der Coco

  • #3

    Waltraut mit Bruno (Sonntag, 20 April 2014 21:00)

    Hallo christine
    Deine Homepage kann sich sehen lassen...einfach toll aufgebaut
    Und MAXI,dein erster Ruede
    Die DACKEL MAEDCHEN werden schlange stehen !!!!!!
    Schoko-perle waere begeistert von Maxi
    Wuensch dir viel glueck und eine gute Hand
    Deine 3 Tiroler
    Waltraut

  • #2

    Silke (Mittwoch, 16 April 2014 16:54)

    Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Maxi, freue mich dass ihr schon so weit seid punkto Zuchtrüde! Leider sind wir mit unserem Jago noch nicht so weit. Vielleicht können wir mal miteinander telefonieren. Würde mich auf ein Wiedersehen mit euch sehr freuen,
    LG Silke

  • #1

    Helga Kornfeld (Mittwoch, 16 April 2014 11:00)

    Gratuliere zu der fantastischen Homepage eines wirklich würdigen Hundes! Meine Mädels werden Maxi bestimmt auch baldigst in Anspruch nehmen :-))

    Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin,
    Helga samt Rasselbande aus dem Pannoniadachs Zwinger