Berichte unserer Aktivitäten 2015

CACIB Vrtojba

Ein herzliches Danke an Frau Damjana Svegelj Znidarsic - SLO für die tolle Richter Arbeit.

In der Championklasse ist die Luft schon etwas dünn. Trotzdem haben wir ein super tolles Ergebnis erreicht.

Fotos

CACIB Lipica

Wir haben ein Tolles Wochenende in Slowenien verbracht.

Bei sehr starker Konkurrenz aus Italien erreichte Maxi ein "Super" Ergebnis.

Danke an den Richtern aus Italien, Herrn Claudio DE Giuliani und aus Slowenien Herrn Milan Kranjc.

Fotos

CACIB Tulln

Auf einer der größten Internationalen Ausstellung von Österreich in Tulln, mit Vergabe Klubsieger und Bundessieger konnte Maxi in der Championsklasse ein V1 und ein CACA erreichen. 

 

Fotos

CACIB Duodanube Bratislava

Ich kann es kaum glauben!

Maxi hat seinen vierten Titel geholt.

Yeager Yatt konnte bei starker Konkurrenz, an beiden Tagen, ein CAC erreichen und ist somit auch


"Slowakischer Champion"


Der Stolz und die Freude über meinen kleinen, großen Mann ist unermesslich groß.

Foto

Maxis nächster Championtitel

Maxi hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft! Ihm wurde aufgrund seiner hervorragenden Ausstellungsergebnisse in Österreich der Titel


"Österreichischer Champion 2015"


zuerkannt. Ich bin so stolz auf meinen Champion! Und nun geht's wieder im Ausland weiter.

IHA Oberwart

Und wieder waren wir auf der IHA Oberwart (Richter: Michael Schindler) um ein CACA zu erreichen. Maxi hat diesmal im Ehrenring auch BOG 5 erreicht. Mit diesem CACA hat Maxi alle Anforderungen für den Österreichischen Champion erfüllt. Jetzt warten wir nur noch auf die Bestätigung.

Ich bin ganz stolz auf meinen Champion.

Foto

CACIB BLED I + II

Bei durchwachsenem Wetter (Sonnenschein und viel Regen) waren wir in Bled. Maxi hat sich wie immer an beiden Tagen in der Championklasse gut präsentiert. Wenn er so weiter macht, darf er bald den Titel "Grand Champion Slowenien" tragen.

Fotos

IHA Klagenfurt

Ein anstrengendes Wochenende für Hunde und Aussteller ist vorbei. Wir hatten 30 Grad und das im Juni.

Maxi hat sich sehr tapfer geschlagen und bekam am Samstag (Richter Müürisepp Alar /EE):V1, CACA, CACIB und BOB.

Am Sonntag (Richter Sinko Stefan/SLO) erreichte er V1, CACA, Res. CACIB.

CAC Koroske

Ein sehr erfolgreicher Tag in Slowenien. Maxi bekam in der Championklasse von Richter Robert Bandelj (SLO): V1, CAC, BOB, BOG1 und wurde 2 bei den "schönsten Jagdhunden".

Er ist und bleibt mein "SUPER-MAXI"!

 

Fotos

 

CACIB Pohorje

Bei sehr schönen Wetter gingen wir am 19.April unter dem Richter Gert Christensens (DK) in den Ring. Der Bann ist gebrochen. Wir konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielen.

 

Ein Jahr dauert 365 Tage - aber  jetzt bin ich endlich Slowenischer Champion.

 

Fotos von der Ausstellung

IHA Graz

Am 7. März trafen wir wieder sehr nette Dackelfreunde.

Maxi bekam von Richter Korozs Andras (H) einen sehr schönen Richterbericht und erreichte V2, Res. CACA und ein Res. CACIB.

Duo CACIB Brno

Nur zwei Dackelbesitzer aus Österreich wagten es in Brno bei einer sehr schönen internationalen Ausstellung anzutreten.

Maxi erreichte bei dieser großen Ausstellung an beiden Tagen ein V2 und Res. CAC. 

Ljubljana

Das Jahr fängt ja schon gut an.

Wir waren am 17.Jänner in Ljubljana gleich auf zwei Ausstellungen.

Maxi durfte das erste Mal in der Champions-Klasse antreten. Die Konkurrenz war sehr stark.

Bei der CACIB Ljubljana I erreichte Maxi ein V3 und bei der Klub-Show ein V2.

Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Champ.

Weiter Bilder findet man hier!


ARCHIV